Weihnachtsaktionstag: Wunschzettel-, Goodiebag- und Gravuraktion!

14.12.2019 - 10:00 , Globetrotter Erlebnisfiliale München ,München, Deutschland

Weihnachtsaktionstag: Wunschzettel-, Goodiebag- und Gravuraktion!Klaus haut raus: Weihnachtsaktionstag mit Wunschzettel, Goodiebag und Gravuraktion!
Suche dir in der Vorweihnachtszeit entspannt die Ausrüstung aus, die du dir schon immer gewünscht hast und lasse dich inspirieren von Klaus‘ Geschenk Tipps. Darf es die Jacke sein, die Klaus auf seinen Touren trägt? Die Fahrradklingel mit der Klaus sich durch den Großstadtverkehr schlängelt? Oder doch den Kocher für die Pause die jeder Weihnachtmann und jede Weihnachtsfrau mal braucht? Unsere Experten vor Ort stehen dir wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir bei der Auswahl.
Schreibe deine Wünsche auf unseren Wunschzettel, wirf ihn bis zum 14. Dezember 18.00 Uhr in deiner Globetrotter Filiale ein. Um 19.00 Uhr kommt Klaus vorbei und verlost pro Filiale 3 – mal 333€ Zuschuss zur Erfüllung deiner Wünsche. Gewinnen können nur anwesende Personen. Details und Gewinnspielbedingungen findest du ab 01. Dezember auf www.globetrotter.de.
Zusätzlich gibt es für die ersten 100 Einkäufe in der Filiale ab 100€ einen hochwertigen Goodiebag mit allerlei Helferlein für dein nächstes Abenteuer.  Mit dabei sind Frilufts, Fjällräven, Barts, Sherpa, Libertad, und viele weitere Marken. *
Und als ob das nicht genug wäre, kannst du bei uns dein Weihnachtsgeschenk mit einer individuellen Lasergravur* zu etwas ganz Besonderem machen – kostenfrei!
*Goodiebags sind gleichwertig aber zufällig mit Produkten gefüllt. Umtausch ausgeschlossen.
*Die Machbarkeit liegt je nach Material und Größe nach Ermessen der jeweiligen Filiale.

Weihnachtsaktionstag: Wunschzettel-, Goodiebag- und Gravuraktion!Weihnachtsaktionstag: Wunschzettel-, Goodiebag- und Gravuraktion!Weihnachtsaktionstag: Wunschzettel-, Goodiebag- und Gravuraktion!
Tickets

The following tickets are for the event of 14.12.2019 - 10:00 clock available.

 

Please choose one of the booking options below.

Standard
Free *

 

Here you have the opportunity to comment on our event and get in contact with other visitors.


Organizer - Information

The organizer of this event is:

Event-Organizer
Company name: Globetrotter Ausrüstung GmbH
Herr Bjarne Gölnitz
ZIP / Town: 22335 / Hamburg
Website: http://www.globetrotter.de
Contact: Kontaktformular
Arrival

Globetrotter Erlebnisfiliale München
Isartorplatz 8 - 10
80331 München
Deutschland
Planning by car:
Landkarte / Route anzeigen


Arriving by train:
bahn.de - arrival form

 

 

 
 
back to top
SessionHandler