Busshuttle zum SEMF 2015

 

Busshuttle zum SEMF 2015

Event Info
Bereits zum fünften Mal fährt Freakbus das SEMF Festival an! Was mit viel Potential begann, hat sich mittlerweile zu einem der süddeutschen Danceevents gemacht.

Die Messe Stuttgart ist wohl eine der schönsten Indoor Locations, die wir anreisen. Und auch das Lineup kann sich mal wieder sehen lassen.

Wie gewohnt fährt der Freakbus direkt vor die Tore des Stuttgart Electronic Music Festivals. In guter Freakbus Manier gehen wir auch erst wirklich dann, wenn keine Musik mehr läuft. Tradition verpflichtet eben!

Man darf auf die neuste Auflage des SEMF gespannt sein! 


Reise
Der Freakbus verlässt am 12.12.2015 den ZOB Karlsruhe (Südseite, bei der Tankstalle) um 20:00 Uhr und setzt sich Richtung Stuttgart in Bewegung. In guter Freakbus Manier verlassen wir das Festival erst, wenn du Musik aus ist. Tradition verpflichtet! Das wird gegen 08:30 Uhr am nächsten Morgen sein.


Unter Umständen sind noch wenige Tickets direkt bei Tom verfügbar:
Bei allen Fragen steht euch gerne Tom bereit. Ihr erreicht ihn unter tom@freakbus.de

  • 13.11.2015
    Anmeldung eröffnet
 
Register now online
 

Venue

Messe Stuttgart
Messepiaza 1
70629, Stuttgart
Deutschland

 

Contact & Registration

Deniz Bilgic GBR
Mr Deniz Bilgic
76327 / Pfinztal

Contact

 
 
SessionHandler