End to End Svalbard

18.11.2023 - 19:30 , Globetrotter Erlebnisfiliale Köln ,Köln, Deutschland

Presented by icebreaker

Dokumentarfilm & Erzählung
Von Jonas Haass und Moritz Julian Krause


Sieben Abenteurer begeben sich auf eine Expedition in die lebensfeindlichste Umgebung der Welt, die Arktis. Von der südlichsten Halbinsel Spitzbergens, Svalbard, reisen sie 40 Tage lang bis zum nördlichsten Teil der Insel.  


Datum: 18.11.2023

Einlass: 19:15 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ticket: kostenlos!



Weitere Hinweise:
  • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 19:45 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Zeppelinstraße / Am Alten Posthof) stattfindet.
  • Die Veranstaltungsfläche ist nicht barrierefrei zugänglich. Wir sorgen aber gerne dafür unsere Vorträge auch barrierefrei erleben zu können - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-koeln@globetrotter.de an.
  • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten.
  • Es gibt gekühlte Getränke gegen eine Spende von 2 € je Flasche. Der Erlös kommt mit unserer jährlichen Schlafsackspendenaktion der Obdachlosenhilfe Köln zugute. Wechselgeld ist nur begrenzt verfügbar.
  • Ruhige (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
  • Bitte benutzen Sie nicht das gegenüberliegende Karstadt-Parkhaus, da es bereits um 20:30 Uhr schließt.

billetter

Følgende billetter er til arrangementet af 18.11.2023 - 19:30 ur tilgængelig.

 

Vælg venligst en af ​​nedenstående booking muligheder.

Standard
gratis *

 

Her har du mulighed for at kommentere vores arrangement og komme i kontakt med andre besøgende.


arrangør oplysninger

Arrangøren af ​​denne begivenhed er:

organisator
Firma / Navn: Globetrotter Filiale Köln
Herr Dan Ebner
Postnummer / by: 50667 / Köln
websted: https://www.globetrotter.de/filialen/koeln/
kontakt: Kontaktformular
Kom der

Globetrotter Erlebnisfiliale Köln
Richmodstraße 10
50667 Köln
Deutschland
Planlægning med bil:
Landkarte / Route anzeigen


Ankomst med tog:
bahn.de - ankomst formular

 

 

 
 
back to top
SessionHandler